1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir sind Olympia!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von GDRGuy69, 11. September 2013.

  1. GDRGuy69

    GDRGuy69 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na toll! Da kann ich mir jetzt aber was drauf einbilden :(

    Ähm, warte mal... Hat das jetzt was mit der nach der Bundestagswahl kommenden Griechenland-Hilfe zu tun?
     
  2. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Wir sind Olympia!

    Was?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wir sind Olympia!

    Thomas Bach aus Deutschland ist nun IOC Präsident. Damit ist er das inoffizielle Sportoberhaupt der Welt und die BILD sieht wieder deutsche Herrschaftsträume erfüllt. Erst der Papst, nun den Weltsport erobert. Gibt also doch noch Erfolge ;).
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wir sind Olympia!

    Ist das jetzt das beginnende Herbstloch?
    Oder war der Reisauflauf verdreckt, weil der Sack umgefallen ist?
    Und wieso schon wieder Griechenlandhilfe? Was ist mit Deutschlandhilfe?
     
  5. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Wir sind Olympia!

    Ach das. Ok. Das sagt mir schon eher was. Durch Themenersteller kein Link, kein gar nichts. Informationsgehalt wie bei einem Politiker. :D

    Danke Berlin! Die olympischen Spiele kommen bestimmt. ;)
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wir sind Olympia!

    Wir haben Strippenzieher triffts eher.... und nix gegen Elektriker.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wir sind Olympia!

    Der Papst hat den Weltsport erobert?
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wir sind Olympia!

    Ich habe mich gefreut darüber. Das ist aber mit der Hoffnung verbunden, das wenn sich beim nächsten Mal ne Deutsche Stadt für olympische Spiele bewirbt, nicht wieder übergangen wird. Ich weiß zwar das sich der IOC-Präsident neutral verhält, aber Bach könnte ja im Hintergrund Einfluß darauf nehmen.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wir sind Olympia!

    Jetzt muß nur noch Bayern die Spiele kriegen und wieder eine hübsche Eröffnungsfeier veranstalten, wo coole Typen mit großen Glocken mang den Beinen auf der Wiese rumstampfen.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wir sind Olympia!

    Winterspiele in München im Jahr 2022 wäre doch toll. Allerdings müssen die München noch selbst darüber abstimmen.
     

Diese Seite empfehlen