1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir Sind FÜhrungslos

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von duddelbacke, 18. September 2005.

  1. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Ja, auch sowas kann mal passieren. Das ich keinem Parteibuch hinterher laufe macht es eigentlich garnicht so schwer.

    cu
    Jens
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Ich gehe mal von Neuwahlen aus wenn nicht noch ein Wunder geschiet und es eine große Koalition gibt.
    Schwarz-Gelb-Grün würde einer riesen Wahllüge gleich kommen.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Neuwahlen werden aber sicherlich nicht helfen. Dann ziehen SPD und CDU noch mehr an, möglicherweise fallen dann FDP & Grüne unter 5%. Dann kann Beckstein Deutschland komplett kriminalisieren, äh, überwachen.

    Eine CDU ohne FDP-Dämpfer ist ausgeschlossen. Dann muss ich auf die Gefahr hin SPD wählen!!!
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Dann bleibt eigentlich nur eine Minderheitsregierung geduldet von wem auch immer!
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Und die geht nur CDU/FDP. Wird aber von LINKS und GRÜN nicht geduldet.
    Andererseits ROT/GRÜN wird auch nicht von LINKS geduldet.
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Ich denke eher, das SPD und CDU/CSU jetzt in der Pflicht sind. Falls es Neuwahlen gibt, werden die eher abgestraft. Beckstein hat aus meiner Sicht keine Chance mehr.

    cu
    Jens
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Dann irrt das Volk noch orientierungsloser umhet. Diese Spitzenkandidaten wurden ja gerade deswegen eingeführt, weil das Volk das Parteiprogramm nicht kennen möchte. Der Großteil wählt doch die Nase.-
     
  8. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Ich glaube aber das Rot/Grün eher von LINKS geduldet wird, als Schwarz/Gelb. Dazu liegt man einfach näher beieinander. Aber vermutlich nicht mit Schröder oder nur mit großen Eingeständnissen.

    cu
    Jens
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Hast Du so eine schlechte Meinung vom dt. Wahlvieh?
    Was hält Dich dann noch hier?

    cu
    Jens
     
  10. König

    König Guest

    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Das kann ich mir aber schon vorstellen, zumindest bei der Kanzlerwahl. Bei anderen Gesetzesverabschiedungen geben die dann eben nur ihre Zustimmung, wenn genügend Elemente linker Politik berücksichtigt werden.