1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir Sind FÜhrungslos

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von duddelbacke, 18. September 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Ist ja auch sinnvoll. Wer der Schweiz nicht zur Last fällt, ist willkommen.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Zum Glück darf die Bundeswehr noch nicht, wie von Beckstein gefordert, im Inneren eingesetzt werden. :winken:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Witzig! So'n Gesetzbuch soll ja wahre Wunder vollbringen gegen Leoparden...
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Und warum macht Deutschland das nicht so??
    Hab das Gefühl das es bei uns genau umgekehrt läuft.
    Abwer die,die SPD,Grünen ,CDU oder FDP wählen wollen das scheinbar so.
     
  5. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Wenn die sich nicht einig werden können wir sie ja immer noch absetzen und eine Basisdemokratie aufmachen.

    cu
    Jens
     
  6. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    hehe das hängt einzig und alleine vom Material des Buches ab :eek:

    wundert ihr euch aber überhaupt nicht, dass egal wie nun regiert wird, es von mindestens 65 % derjenigen die gewählt haben nicht der Wunsch ist??? (nu rechnet noch die dazu die gar nicht erst wählen waren)
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Ich bin mal gespannt, wie die SPD mit der Union regieren will, die sie solange diffamiert und in den Dreck gezogen hat. Gut, daß die FDP sich der Ampel verweigert!
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Das hatte ich bei Schrödis Auftreten gestern eigentlich noch erwartet...bzw. das hat bei seiner Rede noch gefehlt...:rolleyes:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    So lange kein neuer Bundestag gebildet werden kann, bleibt der bisherige bestehen.

    Es gibt keinen "regierungslosen" Zustand.

    Gag
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir Sind FÜhrungslos

    Nur weil Personen eine Regierung bilden, müssen sie noch lange nicht tätig werden. Seit Mai hat diese abgewählte Koalition das Regieren ja bereits eingestellt. Und so verlieren wir Monat um Monat.