1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir sind Bürgermeister!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 30. März 2014.

  1. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    Anzeige
    AW: Wir sind Bürgermeister!


    Deshalb sollte man nachdenken, bevor man etwas im Internet "erzählt".
    Wenn man sich so benimmt wie im realen Leben hat man doch nix zu befürchten,
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wir sind Bürgermeister!

    Was man sich für Filme anschaut ist natürlich Privatsache.

    Aber wie z.B. ein Kommunalpolitiker zur Homoehe und sonstigen Gesellschaftspolitik steht ist für den Wähler schon intressant, auch wenn Gesellschaftspolitik jetzt nicht in die Kommunalpolitik fällt.

    Aber man möchte als liberaler Wähler z.B. schon Politiker mit einer liberalen Grundeinstellung wählen und nicht versehentlich für einen erzkonservativen Kandidaten stimmen. ;)

    Facebook sollte eigentlich schneller als PN sein, vorallem bei Usern die nicht so häufig hier sind. ;)

    Aber bei solchen Threads steht man eben auch unter Zeitdruck, weil intressant ist so ein Thread ja nur wenn man ihn noch am gleichen Abend veröffentlichen kann, und idealerweise schneller als andere Medien ist.

    Zum Beispiel heute, also zwei Tage nach der Wahl wärs doch garnicht mehr intressant. ;)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wir sind Bürgermeister!

    In einer Stadt hier in der Nähe hat der SPD Kandidat mit 64 Stimmen Vorsprung gewonnen.
    Im Hinspiel hatte CSU noch 49,5% und SPD 25%.
    Gekippt ist es wohl als der Pfarrer im Sonntagsgottesdienst aufgerufen hat SPD zu wählen. :LOL:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wir sind Bürgermeister!

    Er is blos a zuagroasda koa echter Bayer.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wir sind Bürgermeister!

    Sowas gab es am Sonntag öfter, das der Zweitplatzierte die Stichwahl gewonnen hat. Da braucht es keine "Predigten". ;)