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Wir müssen euch leider verarschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PremRanger, 6. Juni 2003.

  1. PremRanger

    PremRanger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
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    hi, wurde von nem kollegen auf dieses forum hier aufmerksam gemacht...

    zunächst mal, ich bin mitarbeiter bei prem, na ja nicht direkt, aber bei einer callcenter agentur, die für prem telefoniert. also wenn ihr 0180 511 0000 o. 512 0000 wählt, landet ihr bei uns oder einer der anderen agenturen.

    ich muss leider mal sagen, dass viele kunden einfach verarscht werden (treue angebote und so). das ist aber NICHT unsere schuld (die der call center agenten), sondern sache der geschäftsführung. wir machen, was man uns sagt... arbeitslose gibts ja schon genug.

    deshalb bin ich auch genervt, wenn irgendein depp (kunde) anruft und denkt, es bringt was, wenn er sich bei mir über ne abschaltung wegen rücklastschrift (ist ja berechtigt!) oder falsche buchungen (nicht berechtigt, aber kommt leider vor) beschwert. manche prem kunden werden richtig ausfallend am telefon, da kann man in einzelfällen nur noch auflegen.

    kleiner tip für euch: wenn ihr anruft, seid freundlich. denn ob euch der agent hilft (bei was auch immer), hängt von euch ab. er kann auch "ja ja" sagen und nachdem ihr aufgelegt habt gleich den nächsten call annehmen, OHNE etwas zu erledigen. wer sich doof aufführt, riskiert also, eiskalt aufzulaufen.

    und wer was übers programm wissen will oder ne anregung/kritik hat, braucht die hotline nicht anrufen. es kann (technisch bedingt) nichts weitergeleitet werden. es gibt nur ne allgemeine statistik, die von prem in hamburg ausgewertet wird...

    stichwort neues magazin (pocketformat): die mehrzahl der kunden hats akzeptiert, die kündig.-quote wg. des magazins liegt bei unter 0,xxx noch was prozent, interessiert also eh kein ******* , wenn ihr euch deshalb beschwert. sparrt euch die 12 ct/minute lieber.

    das wars erstmal. wer was wissen will, kann ruhig fragen. meld mich später vielleicht nochmal.

    PremRanger
     
  2. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    Dann mach mal, dass ich ein Super-Abo für 10 Euro bekomme!

    So einen blöden Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Alles dummes Geschwätz, nicht verallgemeinerbar.
    Wenn du wirklich in dem Call-Center bist, bist du der einzige, den sie verarscht haben!
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    [​IMG] [​IMG]
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Wird das Programmheft in naher Zukunft auf 6 Seiten pro Sendetag erweitert?

    Danke im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  4. PremRanger

    PremRanger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    für 10 euro kriegste in sonderfällen start mit plus. das billigste super kostet 25 euro bei 12 mon. laufzeit

    so "nette" typen wie du liebe ich übrigens. die bekommen genau den service, den sie verdienen. als agent hast du die macht, einem kunden zu helfen - oder ihn derb zu vernichten.
     
  5. PremRanger

    PremRanger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    dazu ist leider noch nichts bekannt. die infos von "oben" kommen immer recht spät, aber eins ist bereits durchgesickert.... die konferenz auf start wirds NICHT mehr geben in einigen monaten. grund: ist zu teuer, lohnt sich langfristig nicht. prem will die fussballfans zum wechsel auf sport nötigen.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
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    Auch wenn's manchem hier widerstrebt: MHP-Software für d-box2 ausstrahlen!!! Zwar ist Premiere momentan weniger Nutznießer an der Soft als vielmehr die Konkurrenz, jedoch wird da die große Chance wieder mal verbockt, daß es Kunden ermöglicht wird, alle angebotenen Dienste auf einer Box zu nutzen. Die Soft soll auch als solche besser im täglichen Gebrauch sein. Von daher finde ich die aktuelle Entwicklung nicht erfreulich... auch wenn ich gewisse Argumente verstehe. Ich meine, dies sollten Premiere- bzw Callcenter-Mitarbeiter wissen, erfassen und weitergeben, was Kunden so beschäftigt.....

    Ach ja, bitte baldmöglichst die Verschlüsselung ändern!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Ersteres ist uns bekannt, News wissen wir hier im Forum meist irgendwie schhneller winken

    Zweiteres: OHA! Das wird so manchen Kunden verärgern...... mir macht es nichts, habe eh 2xSuper-Plus


    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. PremRanger

    PremRanger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
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    25
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    Berlin
    keine panik, der sc tausch kommt. ca. september/oktober. der tausch wird gut vorbereitet, da bei allen großen aktionen bisher immer ne menge schief gelaufen ist und das leben für agenten in den wochen "hell on earth" ist.... irres call-aufkommen mit beschwerden ohne ende. mach mal ne 8 stunden schicht mit, dann bist du echt am ende.

    zu MHP muss ich dich leider enttäuschen, das wirds bei prem ***bis auf weiteres*** NICHT geben, da zu teuer und für prem wirtschaftlich uninteresant.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
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    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Ah, das eine klingt ja hervorragend! Ich hoffe das wirklich, denn es käst mich zunehmend an, als Originalkunde ausgelacht zu werden, während andere nur 3 Mausklicks brauchen um komplett alles zu sehen! Und die Aussage der Technikhotline ,, Da müssen Sie dafür sorgen , daß diese Leute nicht schwarz sehen!" hat mich auch verärgert, denn Leute zu denunzieren bringt nichts, vielmehr wurde es von Premiere , oder besser, dem Kirch-Mißmanagement verbockt, die Verschlüsselung weiter zu pflegen.... ich hoffe daher auch, daß Meldungen über eine mögliche Verzögerung der Einführung von Nagra nicht stimmen!
    Das mit dem Call-Aufkommen kann ich verstehen, kenne ich es doch selber von meinem Arbeitsplatz, wenn Kunden uns auf Trab halten... winken


    Das mit MHP ist sehr schade, das Argument der Wirtschaftlichkeit verstehe ich, dennoch wird hier eine große Chance vertan... nu ja. sch&uuml

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. foo

    foo Wasserfall

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    9.385
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    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Oh Allmächtiger, kommst Du Dir jetzt toll vor?
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