1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 6. August 2006.

  1. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe !!!!!!
    Ich habe den Receiver Telestar Diginova 3 CRCS. Der entschüsselt Cryptoworks. In den Kartenschacht schiebe ich die arena Karte. In den CI Slot habe ich heute das Alphacrypt light Modul mit Premiere Karte eingesteckt.
    Mein Problem: Keine Freischaltung der Premiere Karte und im Menü vom Receiver unter "Verschlüsselungssystem" CI Slot findet er das Modul nicht!
    Was kann ich machen, das ich noch Premiere sehen kann ????


    Soll ich das AlphaCrypt TC Modul nehmen ?
     
  2. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten

    wo haste denn die info her, dass da die briefe im mülleimer landen? und komisch, wenn wir immer gekündigt haben oder so, dann sind die auf merkwürdige weise immer angekommen, und auch die damals noch zu mietenden dboxen sind immer angekommen, naja, ich weiss auch nicht!
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten

    Past das alles bei dir etwa nicht zusammen, ist der Receiver ein zertifizierter Subventionierter von Arena. Das Alpha Cam hast du aber schon mal bei betrieb erneut eingesteckt? Auch Netzstecker gezogen und dann erst später Cam eingesteckt? Du must dann halt selber hier im Forum suchen welche Firmware auf welchem Cam mit deinem CW Receiver gehen könnte? Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006