1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wir gehen entschieden gegen die illegale Nutzung von Sky vor"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.851
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Urteil des Landgerichts Verden gegen das Card-Sharing konnte Sky einen Erfolg im Kampf gegen die illegale Nutzung seiner Inhalte verbuchen. Welche Auswirkungen das Urteil haben kann und welche Maßnahmen weiter geplant sind, verriet Dr. Andreas Rudloff, Vice President Platform Services & Security von Sky Deutschland, im Gespräch mit DIGITAL FERNSEHEN.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.373
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zitat:"Rudloff: Noch ist die Einführung von Pairing und der damit verbundenen Sicherheitsmaßnahmen nicht abgeschlossen, so dass es zu früh ist, heute schon über Erfolge zu berichten. Aber es ist sicherlich kein Geheimnis, dass es bereits heute wesentlich schwerer als früher ist, in das illegale Geschäft mit Card-Sharing einzusteigen."
     
  3. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zitat Rudloff: Sky verfügt über das wertvollste und exklusivste Portfolio an Inhalten in den Bereichen Live-Sport, Film und Serie in Deutschland und Österreich. Diese Inhalte werden von ehrlichen Kunden refinanziert und sie bezahlen dafür einen angemessenen Preis.

    Ja klar, den halben Preis des angemessenen Preises :)!! Soviel zum wertvollen und exklusiven Portofolio und den ehrlichen Kunden :)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.474
    Zustimmungen:
    2.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Mehr ist sky Sport auch nicht wert.
     
  5. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich freue mich extrem auf die Ausschreibung der Bundesliga-Rechte und bin sehr optimistisch, dass da ne neue Dynamik rein kommt. Es mag am Ende nicht günstiger werden, aber Sky wird ne Mengte tun müssen, um den ein oder anderen Kunden zu halten. Mit Filmen und Serien gibts in jedem Fall nix zu kompensieren...
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.859
    Zustimmungen:
    2.723
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dachte das gibt es schon unter Nach Card-Sharing-Urteil: Sky hat illegales Streaming im Visier irgendwie zu lesen.

    Sind anscheinend wieder Sky-Wochen. Jeden Tag irgendein PR-Häppchen über Sky. ;)
     
    karl_heinz gefällt das.
  7. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Je mehr Eigenlob und Lob von bezahlten Internetseiten auftauchen um so mehr zittern sie weil es langsam ernst wird.
    Ich werde aber weiter zu Sky halten, aber nur wenn es Lineal weitergeht und keine Werbung Sendungen oder Filme unterbricht.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    2.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    [​IMG]Wieviel cm dürfen es denn sein?:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Seit April 2014 hab eich kein Sky mehr und bekomme immer noch Bettelbriefe Premiumpaket + HD 19,90€ p.M. Müssen es also wirklich nötig haben. Aber der Preis ist für mich gemessen an den Inhalten leider immer noch zuviel. Da bleibe ich lieber bei Netflix, AIV und Usenet.
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dieser Betrügerladen namens Sky geht auch entschieden gegen die legale Nutzung von Sky vor,

    mir wurde die Sky-Karte abgeschaltet, obwohl das Abo noch 4 Monate am Laufen war.

    Die Technik lief ebenfalls noch 4 Monate, es bestand also kein Grund die Karte abzuschalten, deshalb nenne ich es schlicht und einfach Betrug.
     
    fullhdfan gefällt das.

Diese Seite empfehlen