1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wipout (US) und 101 Way to leave... auf Sky - wo?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von re_cgn, 5. Juli 2011.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo!

    Weiß jemand ob und wann und vor allem eher welcher Sender die neue "Wipeout" Staffel und "101 ways to leave a game show" (beides US) ausstrahlen wird?

    Viele Grüße!
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.439
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wipout (US) und 101 Way to leave... auf Sky - wo?

    101 Ways To Leave A Game Show ist kein originaeres US-Format. Es wurde von Endemol entwickelt und hatte seine Premiere letztes Jahr im Sommer auf BBC1...mit relativ schlechten Quoten
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wipout (US) und 101 Way to leave... auf Sky - wo?

    Ich weiss.
    Deswegen geht es mir ja auch primär um die US Varianten. Diese sind wesentlich spektakulärer und unterhaltsamer als das was bei der BBC oder testweise bei uns lief.
     
  4. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wipout (US) und 101 Way to leave... auf Sky - wo?

    Der Sender Watch zeigt die US-Version als Total Wipeout USA, die vierte Staffel (beginnend mit Winter Wipeout) lief allerdings noch nicht an. Man kann annehmen, dass sie (wie die anderen Staffeln) erst ab September laufen wird.

    Theoretisch natürlich möglich, dass 101 Ways USA auch den Weg zu Watch findet, nachdem die britische Variante allerdings gefloppt wird, würde ich erstmal nicht unbedingt damit rechnen.
     

Diese Seite empfehlen