1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV2000 und WinDVR3 (Sound Problem)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von jawo3, 16. Juni 2006.

  1. jawo3

    jawo3 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe auf meinem PC WinTV2000 drauf, was auch wunderbar funktioniert. Neuerdings habe ich jetzt auch WinDVR3 drauf, weil mir gesagt wurde, dass die Qualität deutlich besser sei, was ich auch voll unterstützen kann.

    Wenn ich WinTV2000 starte ist der Sound super.
    Wenn ich WinDVR3 starte habe ich aber nur Rauschen.

    Der Witz des ganzen ist, wenn ich WinTV2000 starte, das dann beende und dann WinDVR3 starte hat WinDVR3 auch optimalen Sound, was ich mir in keinster Weise erklären kann.

    Vielleicht wisst ihr ja was da faul sein könnte.

    Vielen Dank
    jawo3
     

Diese Seite empfehlen