1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintv PVR 150 remote programmieren

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von foo, 15. Dezember 2004.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern eine Hauppauge Wintv PVR 150 Tunerkarte mit mpeg-2 encoder gekauft. Damit kann man Sendungen einfach aufnehmen.
    Was ich vermisse ist die Möglichkeit den PVR über das Internet zu programmieren. Kennt jemand vielleicht eine Software, die meine Karte um diese Funktionalität erweitern kann?
    Vielen Dank
    foo
     

Diese Seite empfehlen