1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV NOVA-T model 90002 und Probleme mit Win2k

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von d0n, 9. Oktober 2004.

  1. d0n

    d0n Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    tach :)

    also ich hab Windows 2000 SP4 installed und im Pc eine WinTV NOVA-T model 90002 (also die die mit WinTV 2000 läuft) eingebaut. Instalation lief Problemlos, doch beim Aufruf von WinTV kommt ja beim ersten mal der autom. Sendersuchlauf. Den will ich durchführen, aber jedes mal wird mir daraufhin das programm auf Grund eines Fehlers geschlossen... Dies passiert jedoch immer erst beim 2ten Klick.

    Das ganze ist übrigens an 2 Pcs so! beide jeweils win2k sp4 und die Wintv Nova-T aber halt verschiedene sonstige Hardware...

    Danke für eure Hilfe !

    mfg d0n
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: WinTV NOVA-T model 90002 und Probleme mit Win2k

    Die Nova-T und w2k spielen nur mit Software-Version 2.16 zusammen.
    Das Thema hatten wir hier schon ein paar mal. Mit den alten Treibern
    funktioniert es bei mir.

    Übrigens: Vor dem Sendersuchlauf besser die Firewall ausschalten!
     
  3. d0n

    d0n Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    AW: WinTV NOVA-T model 90002 und Probleme mit Win2k

    hi, hab leider nix gefunden in bezug auf alte treiber ;)

    woher bekomm ich die? auch noch nix gefunden...

    firewall hab ich net, also dürft sich da kein problem ergeben... is ja nur dass das prog mich net mag *g*

    thx d0n
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: WinTV NOVA-T model 90002 und Probleme mit Win2k

    Ich lese gerade bei Hauppauge:

    WinTV-NOVA-t (Modell 90002) wird aktuell mit CD-ROM Version 1.0 nur für Windows XP ausgeliefert. Ein Software-Update ist derzeit nicht verfügbar. Hier

    Da war mein Rat nicht ganz zutreffend, der gilt also nur für die "alte" Nova-T PCI.

    Hier der Link zur Version 2.16: http://213.221.87.83/sw_dec216.htm

    Wird dir aber mit Modell 90002 leider gar nichts nützen!
     
  5. d0n

    d0n Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    AW: WinTV NOVA-T model 90002 und Probleme mit Win2k

    so isses leider, hab mitlerweile ma win xp installed... hab mich jetzt seit dem erscheinen drum gedrückt...aber irgendwann mußt es ja so kommen ;)

    zumindest auf dem einen pc klappt es, an dem anderem hängts wohl an der antenne!

    danke für die hilfe :)

    was tut man nicht alles fürs digitale fernsehen :eek:
     

Diese Seite empfehlen