1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV Nova-T kein LiveTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von nils84, 13. März 2005.

  1. nils84

    nils84 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe eine WinTV Nova-T PCI Karte mit Antennenkabel
    und einer 35 VerstärkerAntenne. Ich sitze ein paar Kilometerchens von
    Düsseldorf entfernt.
    Ich benutze die aktuelle Hauppauge Software/Treiber auf Windows XP.

    Bis vor ein paar Wochen funktionierte noch alles prima. Seit wann genau es das nichtmehr tut kann ich so nicht sagen, aber in Google wurde ich leider auch nciht schlauer.

    Wenn ich die WinTV2000 Software anschmeiße, dann habe ich ein Standbild, dass in der oberen Hälfte eine Million Pixelbildchen hat. Der Ton ist klar, absolut perfekt, aber LiveTV geht einfach nicht. Gehe ich in den Pausemodus und mache dann play habe ich ein 1-A Bild mit perfektem Ton.

    Woran liegt das?

    Und dann weiter: gibt es keine andere Software, die ich zum Fernsehen benutzen kann? Die Hauppauge Software ist irgendwie doof.
    Wenn ja, kann mir wer 'n Link dazu geben? Bin nicht so versiert im TV-Bereich.

    Danke:winken:
     

Diese Seite empfehlen