1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV NOVA-s

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DigiAndi, 13. März 2003.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    Ich hab mir heute die WinTV NOVA-s-Karte gekauft. Alles eingebaut und Software installiert, ich bekomme nur kein Bild und keinen Ton!
    Sämtliche Software (auch WinDVD) ist installiert, die EPG-Daten und der Videotext funktionieren auch. Es muss also entwas mit den Decoder zu tun haben... Wenn ich den Sender wechseln möchte, passiert auch nix...hör nix, seh nix entt&aum entt&aum entt&aum
    (ich verwende Win98)

    Danke für eure Antworten!

    <small>[ 16. M&auml;rz 2003, 14:13: Beitrag editiert von: D:i:g:i:T:V ]</small>
     

Diese Seite empfehlen