1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV - Nova - S - Plus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von doogie2412, 10. Oktober 2006.

  1. doogie2412

    doogie2412 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag
    Mein Name ist Martin und ich habe ein Problem mit meiner digitalen Sat Karte für den PC.
    Es handelt sich um die >Karte wie schon in der Thread Beschreibung beschrieben.
    Ich habe die Karte in meinem PC eingebaut, Software installiert, Win XP mit SP2, alle Bigfixes und updates installiert und die Karte will nicht laufen.
    Habe bereits mit dem Hauppauge Support Kontakt gehabt, die wissen nicht weiter. Haben mir natürlich nur unbefriedigende Antworten gebracht, so wie " Die Karte wird möglicherweise mit einem Multiswitch LNB nicht funktionieren, der keine eigene Stromversorgung hat" -sie weisen darauf hin, es ist aber nirgends in der Betriebsanleitung oder auf der Verpackung zu erkennen.
    Hab auch schon mehrere male den PCI Steckplat gewechselt.
    In der Log Datei ist immer zu lesen " Cannot get parms for LNB" !
    Hab den Anschluß/Kabek auch schon mit einem Meßgerät und einem Receiver getestet - ich habe eine gute Signalqualität - also daran kanns nicht liegen.
    Im Sendersuchlauf der dazugehörigen Software nwird kein einziger Kanal gefunden.
    Wer kann mir weiterhelfen ?
    mfg
    Martin Hauser
    aon.913134830@aon.at
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: WinTV - Nova - S - Plus

    Hallo erstmal

    Es kann durchaus sein, daß die Karte es nicht schafft, das LNB zu versorgen. Die Multiswitch-Teile verbrauchen u. U. ne ganze Menge Strom (noch in der Norm aber...).

    Kannst du mal an einem anderen LNB testen ?
    Was hat der Hauppauge-Support zu der Logmeldung gesagt ?

    Jens
     

Diese Seite empfehlen