1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV Nova-s-plus mit MoreTV ??

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von benny85, 31. März 2007.

  1. benny85

    benny85 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo. suche ein gescheides Programm für die oben genannte karte, da ich die mitgelieferte Software net so toll finde. Hab schon einiges versucht, aber bekomm more tv nicht zum laufen. weiss jemand ob das überhaupt kompatibel zu meiner karte ist?
     
  2. frank2l

    frank2l Guest

    AW: WinTV Nova-s-plus mit MoreTV ??

    Hi, habe auch die o.g. TV Karte.
    Hab mir die Software von http://www.watchtvpro-experience.de/Shop/product_info.php?products_id=35 gekauft und bin damit sehr zufrieden.
    Hab mir auch die Software von http://www.dvbviewer.com/de/index.php.
    Bin mit beiden gleich zufrieden...
    Mit dem Windoes Media Center funktioniert das auch.
    Ich bin momentan noch am testen welche ich am besten für meinen Media PC benutzen kann und welche software ich besser über die Fernbedienung vom sofa benutzen kann..
     
  3. benny85

    benny85 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    31
    AW: WinTV Nova-s-plus mit MoreTV ??

    ja diese programme sind echt gut. danke
    aber weiss jemand ob moreTV nun läuft mit der karte?
     

Diese Seite empfehlen