1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV Nova-S Plus läuft sie unter Vista 64???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DaPIMP, 11. November 2007.

  1. DaPIMP

    DaPIMP Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich wollte mir eine neue karte kaufen da meine alte unetr vista nicht mehr läuft! bei ebay hab ich die WinTV Nova-S Plus karte gesehn udn würde die mri gern kaufen! Hab auf der hp von hauppauge geguckt dort gibs aber nur treiber für vista 32! Funktioniert dieser auch unetr 64 bit oder gibs andere treiber oder läuft die karte definitiv nichtt unetr vista 64???