1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wintv nova-s-plus ---> keine sender, kein bild, kein ton, nur REAL MADRID TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von da Sir, 19. November 2005.

  1. da Sir

    da Sir Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    tja hallo erstmal

    hab mir vorgestern die wintv nova-s-plus gekauft und so wies aussieht hab ich jetzt den salat

    problem nr1. beim automatischen sendersuchlauf findet er gar nix
    ich hab dann das problem vorübergehend beseitigt indem ich von der hauppauge hp eine senderliste runtergeladen und installiert habe

    problem nr2. es werden nur eine hand voll sender (ca 20) angezeigt [sehr viele spanische und arabische, darunter auch real madrid tv (is zwar schöner fußball aber irgendwann wirds langweilig)]

    alle deutschen sender gehen nicht und ich weiß nicht was ich noch machen soll (aktueller grafikkartentreiber is drauf)

    BITTE HELFT MIR bevor ich mich mit dem sat-kabel an meiner schüssel erhänge

    danke schon im voraus

    mfg sir
     

Diese Seite empfehlen