1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV Nova-s PCI kein Bild und kein Ton

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Jo Squillo, 12. Februar 2005.

  1. Jo Squillo

    Jo Squillo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hier und Dort
    Anzeige
    Habe alles versucht. Auf meinem Rechner habe ich zwei XP Installationen. Auf einer habe ich eine Funktionierende WinTV Karte und auf der anderen nicht.
    Die Installation der Karte ist gleich gewesen, nur dass ich bei der funktionierenden kein Nero installiert habe und anscheinend keine anderen codecs. Bei der nicht funktionierenden habe ich uch andere codecs, wie z.B. von Nero. Bild und Ton fehlen trotz Signal und Videotext. Scheiont in meinen Augen am Nero zu legen, worauf ich aber nicht verzichten möchte. Hat jemand eine Idee welche codecs der Karte nicht schmecken und wie man das Problem lösen könnte.

    Ciao

    Jo
     

Diese Seite empfehlen