1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV Nova mit CI-Modul - CAM wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Giggiam, 5. August 2002.

  1. Giggiam

    Giggiam Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hallstadt
    Anzeige
    Hallo, Hallo!!!

    Ich benötige dringend Hilfe. Ich bin seit 2 Wochen damit beschäftigt, eine WinTV Nova-CI, in Verbindung mit einem AlphaCrypt-Modul, zum laufen zu bringen. Das Problem ist nur, ich kann alle FreeTV-Sender empfangen, jedoch wird mein CAM-Modul mit der Premiere-Karte nicht erkannt. Jetzt habe ich auch schon mal eine neue Nova-CI getestet (und mein System neu installiert), es stellt sich jedoch keine Besserung ein.

    Immer wenn ich meine WinTV-Applikation starte, erscheint kurz ein Fenster für das CI, allerdings verschwindet es kurz darauf wieder und kein Premiere geht. Wenn ich den Button für das CI-Modul wieder drücke, erscheint das Fenster wieder und es steht immer "Please wait" und nichts passiert.

    Wer kann mir helfen???

    Viele Grüße

    Giggiam

    <small>[ 05. August 2002, 19:17: Beitrag editiert von: Giggiam ]</small>
     

Diese Seite empfehlen