1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTv Nova: Horiz. geht verti. nicht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mttg, 28. Januar 2005.

  1. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    moin,

    board gewechselt weil defekt und nun will meine wintv nova ci nicht mehr so wie vorher.

    bei allen 3 programmen progdvb, ritz, dream laufen nur horizontale sender und verticale nicht. Es kommt einfach kein bild, progdvb stürtzt ab, und die anderen beiden zeigen einfach kein bild an.

    weiß da irgendjemand irgendwie weiter? also an der schüssel aufm dach liegts nicht, auf dem reciver bekomm ich alles ganz normal.

    wäre für jeden rat dankbar, die software und treiber habe ich schon neuinstalliert, das problem tritt bei allen 3 programmen auf.

    mfg
     
  2. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    AW: WinTv Nova: Horiz. geht verti. nicht

    Hab jetzt schon so alles versucht und kriegs echt anne nerven mit dem ding... häng seit 2 tagen schon an der shitte.

    Habe das Kabel zur Karte ausgetauscht, PCI Platz der Karte getauscht, neusten Treiber installiert, gegooglet bis zum erbrechen, neue versionen von den programmen ausprobiert....

    datt kann doch alles net sein, wieso kommen denn da keine verticalen kanäle :(

    die emp's der programme zeigen auch immer an, was auf den verticalen kanälen läuft, aber es kommt kein bild und ebenfalls kein ton :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2005
  3. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    AW: WinTv Nova: Horiz. geht verti. nicht

    ich hänge leider weiterhin an dem problem :(

    wodran kann es liegen?

    in einem anderen pc läuft die karte bestens mit den 3 genannten programmen...
     

Diese Seite empfehlen