1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV Nova DVB-Stick Reparatur

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kami83, 29. März 2008.

  1. kami83

    kami83 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Ich wollte mal anfragen, ob hier jemand Lust hat mir beim Reparieren meines DVB-Sticks zu helfen.
    Leider habe ich 3 SMD-Bauteile beim Entlöten des TV-Steckers mit abgelötet und wollte jetzt gerne wissen, welche das waren. Kann mir dabei vielleicht jemand helfen? Sind einfach nur abgelötet und dann in der Entlötlitze verloren gegangen.

    Habe ein Foto von der Stelle angehängt. Wäre echt klasse wenn die jemand mal messen würde und mir mitteilen könnte.

    Vielen Dank

    Cu kami

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen