1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV Nova DVB-S Overlay

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von prod, 30. Dezember 2004.

  1. prod

    prod Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine WinTV Nova DVB-S Karte allerdings bekomme ich kein Bild in einem Rechner mit einer Matrox Millenium G450. Ton und Videotext sind da. Laut der Hauppauge FAQ geht die Nova gar nicht mit der Millenium, da diese keine Overlay Funktion hat. Gibt es einen Treiber oder eine Software mit der man das Problem umgehen kann.

    Wenn nicht, gibt es denn DVB-S Karten die auch ohne Overlay Funktion arbeiten können?

    Eine WinTV PCI arbeitet ohne Probleme mit der Millenium.

    Danke Prod
     

Diese Seite empfehlen