1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV Nova CI unterstützt Dolby Sourround bzw Digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gamecounter, 2. September 2006.

  1. gamecounter

    gamecounter Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Nachdem ich mir nun eine neue Soundanlage zugelegt habe, würde ich gerne auch filme die im TV als Dolby Sourround bzw Dolby Digital ausgesendet werden in diesem Soundformat genießen.

    Nun ist es allerdings so, das mein in der anlage eingebauter Decoder kein Dolby Signal empfängt. Lediglich ein Stereo format. Sehe ich mir DVDs an, funktioniert das ohne Probleme. Bei meiner TV Karte handelt es sich um eine WinTV Nova CI. Nun stellt sich für mich die Frage, ob diese Karte überhaupt Dolby Sourround unterstützt??? Bzw wenn Ja, wie ich sie dazu bringe diesen über COAX hinauszuschicken??? (Alle einstellungen in der Software, blieben bis jetzt ohne wirkung.

    Danke im voraus
    gamecounter
     

Diese Seite empfehlen