1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV Nova CI +Premiere Sportunterkanäle ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von medmar, 4. April 2004.

  1. medmar

    medmar Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Norway
    Anzeige
    Habe WinTV Nova CI mit Alphacrypt modul und Premiere-Abo. Wie kriegt man mit dieser Karte die Sportunterkanäle bei Bundesliga und Formel 1 rein? Software installiert :Hauppauge WinTv Nova 2.16.Danke für Tips!
     
  2. H.S.V.er

    H.S.V.er Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Meck.-Pom.
    hi, Du benutzt bestimmt auch "nur" die Soft(TV) von Hauppauge dazu und da sind die Kanäle mit som #(Extra Kanale wie z.B. Direkt oder auch Sport) bei mir gekennzeichnet. Aber ich würde ne andere Soft(fremd) nehmen, gibt einige davon z.B. MultiDec, ProgDVB, WatchTV, MyTheatre und und und, hab nur kein Plan ob die Nova mit jeder auch laüft.

    mfg

    <small>[ 05. April 2004, 13:24: Beitrag editiert von: H.S.V.er ]</small>
     
  3. medmar

    medmar Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Norway
    Habe WatchTV beta version für Nova ausprobiert ,aber habe auch hier nicht die Multifeedkanäle von Premiere herinbekommen.
    Wer weiss welche Software das schafft?
     

Diese Seite empfehlen