1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV Nexus

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von roswitha, 26. Juli 2002.

  1. roswitha

    roswitha Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    lauben
    Anzeige
    wer kann mir helfen?

    ich habe mir die Digitalkarte gekauft,sie geht wunderbar, ich suche nur ein Program mit dem die die damit aufgenommenen filme weiterbearbeiten kann, z.b. den film kürzen oder die werbeblöcke herausschneiden.

    kann mir jemand einen tip geben, wäre dankbar :rolleyes:
     
  2. Ulrich Peinemann

    Ulrich Peinemann Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Goslar
    Du hast die Nexus - ich auch!!!
    zum Film bearbeiten brauchst du pvastrumento, pvacut unt TMPGENC, alles, soweit ich weis freeware und shareware.
    Gruß
     
  3. KGM11

    KGM11 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    27
    Im .PVA-Format aufnehmen, dann mit PVACut schneiden (PVACut benötigt zusätzlich DVD2AVI_PVAView; in den Optionen "Calculate new PTS Time for new pva file" ausschalten). Das Ergebnis dann mit PVAStrumento in einen MPEG-2-PS umwandeln, dieser kann dann in so ziemlich jedes beliebige Format weiterverwurstet werden...
     

Diese Seite empfehlen