1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV Nexus-S & LNB-Out

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von morix, 24. November 2002.

  1. morix

    morix Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    mazhausen
    Anzeige
    Hi,

    vorneweg ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet läc
    Ok, ich habe eine Sat-Schüssel mit einem normalen Digi-LNB an der meine D-BoxII von Nokia hängt, nun habe ich eine WinTV Nexus-S inkl. CI geschenkt bekommen. Die Karte habe ich an den LNB-OUT meiner d-box angeschlossen.

    Einige Programme kann ich schon am PC sehen (ARD, ZDF, Sat1 ...), einige wie PRO7 aber auch nicht.

    Liegt das daran, dass der LNB-OUT nicht dafür gedacht ist und brauche ich ein LNB für 2 Receiver?
    Ich würde mir gerne später ein CI-Modul holen und dann auch am PC Premiere gucken, geht das dann über den LNB-OUT der d-box? Ist das Signal aus dem LNB-OUT der d-box überhaupt digital?
     

Diese Seite empfehlen