1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV HVR-1300, wer hat Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Scrabby, 22. September 2005.

  1. Scrabby

    Scrabby Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Kiel
    Technisches Equipment:
    Technisat Digipal 2
    Digiflex TT2
    Anzeige
    Hallöle,
    ich möchte mir die WinTV HVR-1300 kaufen, da ich DVB-T nutzen und zusätzlich noch analoges Videomaterial digitalisieren möchte.
    Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Karte gesammelt?

    Wie ist die Empfangsleistung digital und die Bildqualität analog?

    Testbericht gibt es ja bis jetzt noch nicht so viele und ich möchte die 120 Eur nicht unbedingt in den Sand setzen.

    Bis denne dann

    Scrabby
     

Diese Seite empfehlen