1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV HRV900 kein Ton

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Erdgasandy, 28. Oktober 2006.

  1. Erdgasandy

    Erdgasandy Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich benötige unbedingt Hilfe. Habe den WinTV HVR900 Stick am Laptop installiert, alles hat reibungslos geklappt. Sndersuchluaf analog. Bild ist auch da aber kein Ton.

    Wenn ich nun auf den Mediaplayer gehe und ein Lied starte funktioniert der Ton einwandfrei.

    Habe dann das ganze am normalen Rechner ausprobiert, weil ich gedacht habe es liegt an den Treibereinstellungen, weil sich vielleicht was "beißt". Aber hier ist das gleiche Problem!

    Wer hat Erfahrungen gmacht und kann mir helfen?

    Vielen Dank im vorraus

    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2006
  2. Erdgasandy

    Erdgasandy Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    AW: WinTV HRV900 kein Ton

    Hallo,

    habe den Fehler gefunden. Laut Aussage des Supports von Hauppauge ist es meist ein Konflikt zwischen Treibern der TV Karte und Webcams. Geht auf die Internetseite von Hauppauge und dann unter Support. Dort ladet Ihr euch den
    aktuellen Treiber genau nach Anweisung herunter und installiert ihn dann.
    Bei mir hat es danach einwandfrei funktioniert.

    Mfg Andy
     

Diese Seite empfehlen