1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hoerli, 3. November 2005.

  1. Hoerli

    Hoerli Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallöchen zunächstmal,

    habe mir eine WInTV Nova-s-Plus (Vers.2.2) zugelegt. Aber da gibst Probleme,
    Laut der Beschreibung sollte man im Kanal-Manager eine eigene neue Kanal-Gruppe mit dem Namen VTplus anlegen. Für diesen Schritt bin ich offenbar zu dumm. Es läss sich partu nicht anlegen, bzw. ein vorgegebener Name (Z.B New Source 5) nicht umbenennen. Die Auswahl umbenennen steht zwar da, aber der neu eingegebene Name (Vtpus) wird ingnoriert.
    Vielleicht Findet sich einer der sich Genau damit auskennt.

    Gruss Hoerli
     

Diese Seite empfehlen