1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV DVB s und Receiver???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sealchor, 29. Mai 2001.

  1. Sealchor

    Sealchor Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    43232 Lünen
    Anzeige
    Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich möchte mir gerne die Win TV DVBs von Hauppauge (470 DM) kaufen. dies ist eine digitale karte; ich habe bereits eine digitale Satschüssel.

    Frage: Brauche ich für die Karte noch einen (digitalen) Receiver oder ist dieser auf der karte untergebracht, (so dass ich nur von der dose ein f-connetor zum tvkartenausgang legen muss)?


    dann wäre noch eine andere frage offen:
    ist viva, mtv, viva2, mtv2 digital empfangbar oder wird es empfangbar werden, bzw wo erfahr ich das???

    ich bedanke mich fürs lesen, und hoffe auf antwort
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Ja die Win TV DVB-S Karte ist eine Tv Karte mit integrierten Digital Receiver. Du brachst nur das Sat Kabel über den F-Conector anstöpseln :)

    2.
    VIVA , VIVA2 ; MTV Central ( MTV Deutsch )
    sind frei empfangbar , digital über Astra :

    MTV2 :confused:
     
  3. Sealchor

    Sealchor Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    43232 Lünen
    danke, speedy für deine information hast mir echt weitergeholfen.
     

Diese Seite empfehlen