1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV DVB/Nexus Software Version 2.18c

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von darkmp, 21. Dezember 2004.

  1. darkmp

    darkmp Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    WinTV DVB/Nexus Software Version 2.18c
    hat jemand diese neue version für die nexus karte schon installiert bzw ausprobierrt????
    habs schon...nur ich kann jez nicht mehr dolby digital hören..´
    hat jemand ähnliche probs???
    gruß
    darkmp
     
  2. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: WinTV DVB/Nexus Software Version 2.18c

    Hi

    Ja, das ist richtig mit der ac3 Unterstützung. Geht bei mir auch nicht mehr.

    Ich war denn mal so frech und habe beim Support angefragt und dieser meinte:


    .... mit der Software Version 2.18c wird die AC3 funktion nicht mehr unterstützt.
    bei der Installation der Software Version 2.18c, kam eine abfrage das Sie die Alte CD einlegen sollen.
    Wenn Sie das nicht gemacht haben, wird die AC3 funktion mehr unterstützt.
    Abhilfe: Installieren Sie die Software noch mal neu....

    Und das Ganze habe ich auch gemacht und das CD Verzeichnis angegeben und siehe da es geht immer noch nicht.

    Tja, vielleicht wirds bei dir gehen...
     
  3. darkmp

    darkmp Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    AW: WinTV DVB/Nexus Software Version 2.18c

    hat eigentlich hauppauge keine guten programmierer oder überhaupt mal einen plan von ihren systemen??????????!!!!!! das is ja total die ******* mit denen
     
  4. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: WinTV DVB/Nexus Software Version 2.18c

    Hast du es mal ausprobiert und es geht bei dir auch nicht?
     
  5. xylemphloem

    xylemphloem Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    30
    AW: WinTV DVB/Nexus Software Version 2.18c

    hallo,

    wollte heute v2.18 herunterladen, bekomme aber immer einen fehler beim entpacken???

    hab also weiter v2.15a: dabei krieg ich, wenn ich auf dvd brenne, zwar ein dobly digital signal (am player), aber es zeigt nur den Eingang für L+R an (was soll das?) wie habt ihr mit den alten versionen dolby digital (ac3) aufgenommen, über die soundkarte oder funktioniert das direkt über die nexus? (wintv-nexus dvb c)

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen