1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Winterzeit/Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von 1.Lulatsch, 29. März 2005.

  1. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe seit langer Zeit mal wieder etwas geschrieben. Dabei habe ich festgestellt, dass hier im Forum die Uhren nachgehen. Wird die Stunde dann im Herbst wieder aufgeholt oder gehen hier die Uhren anders? Wo steht denn der Server? [​IMG]
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Winterzeit/Sommerzeit

    Die Uhrzeit des Forumservers stimmt schon. Aber ggf. ist in Deinem Profil die Einstellung nicht korrekt.
     
  3. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Winterzeit/Sommerzeit

    Nönö, steht auf automatische Erkennung. Also wo steht der Server *fg*

    Jetzt bstimmts. Entweder sehr schneller Umzug oder schnelle Admins :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Winterzeit/Sommerzeit

    Nö, das hat vorher auch gestimmt. ;)
    Gruß Gorcon
     
  5. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Winterzeit/Sommerzeit

    Vorrausgesetzt man ist eingeloggt!

    Ist man das nicht, ist die Uhr nämlich falsch - egal was man einstellt.
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Winterzeit/Sommerzeit

    Ich möchte den Kasper mal kennenlernen der diese bscheuerte "Sommerzeit" erfunden hat und ihm persönlich in die Eier treten! Was für ein Schwachsinn!
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48