1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

  1. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wintersport

    Das Springen der Nord. Kombierer wurde auf 10 Uhr vorverlegt!! ESP berichtet live!
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    Schisprung Quali wurde auf Morgen 10 Uhr verschoben...heute geht dort nichts mehr..
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Wintersport

    Adrien Théaux hat das Abschlusstraining in Lake Louise "gewonnen". 2. Erik Guay, 3. Hans Olsson, der dort schon mal auf dem Podium war. Dahinter einige Österreicher.
    Bester Schweizer Beat Feuz auf 10.

    Stephan Keppler auf 15 und Andreas Sander auf 18 auch erstaunlich flott, vergleicht man die heutigen Trainingsleistungen mit jenen aus den Vorjahren in Lake Louise, wo die Deutschen eigentlich immer im hinteren Drittel zu finden waren.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wintersport

    gab hier ja Zeiten, da wurde der Wintersporthread mitten im Sommer aufgemacht :D
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wintersport

    gibt ja sommerskispringen.:D
     
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    Zählt das zum Wintersport?? ggg
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    Das für 9.30 Uhr geplante Springen der Kombinierer wurde abgesagt. Aber die Konkurenz findet trpzdem statt. Wurde ja gestern 1 Sprungdurch absolviert , der für Heute herangezogen werden kann. Langlaufen beginnt um 14.15 Uhr!
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    PENZ/FISCHLER führen nach dem 1. Lauf der Doppelsitzer im Rodeln..

    Und sie gewinnen den Bewerb. Linger / Linger werden 3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    Teamspringen von heute also abgesagt!! Mal schaun , ob Morgen Vormittag was geht...
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport

    Morgen um 8 Uhr findet die Quali für das 1. Schispringen der Saision statt. Das Springen selbst soll dann wie geplant um 13.15 uhr stattfinden.. Der heute abgesagte Teambewerb soll Morgen ( In NUR einem Durchgang ) auch nachgeholt werden. Beginn: 9.30 Uhr!! Live im ORF.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011