1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport-Ergebnisse der Deutschen Athleten und Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 29. Dezember 2013.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    In diesem Thread soll über die Ergebnisse der Deutschen Athleten diskutiert und auch gestritten werden. Da man das ja laut Kurt1967im allgemeinen Wintersportthread nicht darf, sonst ist man ahnungslos und dumm. Bitte schön.

    Also bitte ich darum, nicht über allgemeine Wintersportergebnisse, sondern über die Ergebnisse der deutschen Athleten zu diskutieren. Danke.


    Die heutigen Ergebnisse der deutschen Athleten waren bis auf die Skispringer und Alpin-Herren sehr erfreulich. Immerhin 2 Podestplätze sind herausgesprungen. Gestern hat ein deutsches Pärchen das Biathlon auf Schalke gewonnen. So kanns gerne auch im Biathlon weitergehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2013
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.500
    Zustimmungen:
    1.993
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wintersport-Ergebnisse der Deutschen Athleten und Diskussion

    Im Skispringen waren die Ergebnisse in der Breite auch nciht schlecht. Nur das Spitzen Ergebnis fehlt.

    Aber ich denke das Problem ist, dass Martin Schmitt außer Form ist. Der war neben Hannawald einiger der wenigen deutschen dem die Schanze in Oberstdorf gelegen hat.
    Konnte man in den letzten Jahren schön beobachten.
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.060
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wintersport-Ergebnisse der Deutschen Athleten und Diskussion

    äh..der kann froh sein, überhaupt die Q überstanden zu haben Im A-Team spielt er keine Rolle mehr was auch nicht anders zu erwarten war

    Aus seine Sicht ein ordentliches Ergebnis
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wintersport-Ergebnisse der Deutschen Athleten und Diskussion


    Trotzdem war es sehr enttäuschend was die deutschen Skispringer da zusammengesprungen haben.

    Von Martin Schmitt erwarte ich schon gar nix mehr. Der Mann eindeutig den Zeitpunkt des Aufhörens verpasst.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wintersport-Ergebnisse der Deutschen Athleten und Diskussion

    Auch das heutige Ergebniss des Neujahrspringens ist aus Deutscher Sicht keine Offenbarung.

    Wellinger wird fünfter, freitag neunter, Wank 15. und Neumayer auf Platz 19. Schmitt kommt auf Platz 27. Freund und Kraus kamen erst gar nicht ins Finale. Schon wieder wird die Tournee vermasselt.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.346
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wintersport-Ergebnisse der Deutschen Athleten und Diskussion

    Wellinger hat Podestpotential. Heute sehr gute Leistung.


    Versöhnlicher Abschluss von Martin Schmitt, er kann jetzt mit erhobenen Haupt zurücktreten.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.730
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wintersport-Ergebnisse der Deutschen Athleten und Diskussion

    Schon, aber der beste Deutsche in der Gesamtwertung auf Rang 18 ist auch eine deutliche Aussage, wie es derzeit um die deutschen Adler bestellt ist.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wintersport-Ergebnisse der Deutschen Athleten und Diskussion

    So kann man es sich auch schönreden. Die Deutschen Skispringer sind zur Zeit nicht wettbewerbsfähig, was das Podest angeht. Und in der Gesamtwertung der Tournee siehts ganz, ganz düster aus. Wiedereinmal haben sie es verbockt. Danke für nix, Herr Schuster.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wintersport-Ergebnisse der Deutschen Athleten und Diskussion

    Die Deutschen Langlaufherren haben heute bei der Tour de Ski richtig gut abgeschnitten. Der Dotzler wurde zweiter , Thomas Bing vierter, Jens Filbrich wurde siebter und Tscharnke auf Platz 12.

    Bei den Damen lief es heute nicht ganz so gut. Die Herrmann kam nur auf Platz 20.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wintersport-Ergebnisse der Deutschen Athleten und Diskussion

    In der Gesamtwertung ist Michael Neumayer mit Platz 11 der Beste Deutsche. Der Wank ist auf Platz 14 und Wellinger auf Platz 16. Das sagt einiges aus. Schwach, sehr schwach kann man da nur sagen.
     

Diese Seite empfehlen