1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport auf Premiere:

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bernes_stainz, 3. August 2005.

  1. bernes_stainz

    bernes_stainz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    8510 Stainz
    Anzeige
    Hi,

    was glaubt ihr, wird mit den neuen SportPortal Premiere auch im WinterSport Sektor aktiv, voriges Jahr hatte man ein Snowboard Magazin gezeigt dies war alles, ich hoffe, dass Sie sich die Rechte für ein paar Sachen holen...

    Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema?

    mfg bernes :winken:
    ps: ich weiss es passt nicht zur jahreszeit, aber bei uns in österreich ist es zurzeit saukalt 10 Grad *gg*
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Wintersport auf Premiere:

    Das kann ich mir net vorstellen, wenn auch angeblich Premiere an den Turin06 Rechten dran ist.
     
  3. bernes_stainz

    bernes_stainz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    8510 Stainz
    AW: Wintersport auf Premiere:

    ich weiss nur in österreich, dass der skiverband mit den orf vor 3 jahren ein zehnjahresvertrag abgeschlossen hat gegen den will premiere einspruch einlegen, da dies wettbewerbswiedrig ist oder so...
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Wintersport auf Premiere:

    Würde mich mal interessieren ob da was dran ist
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Wintersport auf Premiere:

    Markus1984 haste irgendne Quelle?
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wintersport auf Premiere:

    Also Premiere kann kein Wintersport zeigen, da die EBU die Rechte bis 2010 hat. Das heißt, ARD/ZDF werden fast alle Wintersportarten zeigen. Doch eine Ausnahme gibt es: Die Skisprung-Rechte sind Extravermarktet, also könnte Premiere von dieser Sportart Rechte sichern. Olympia 2006 soll NICHT bei Premiere laufen, da die ARD/ZDF wie bei der Olympiade in Athen ihre digitalen Kanäle für die Olympia-Berichterstattung verwendet.
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Wintersport auf Premiere:

    Habe das mal hier im Forum gelesen. Da wurde auch berichtet das Premiere die EM08 übertragen will...
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wintersport auf Premiere:

    Quelle ist dieses Zürich-pdf ...

    Edit: Zürich.pdf:winken:.. Seite 20
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2005
  9. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Wintersport auf Premiere:

    Bloß nicht, die std. langen wintersport übertragungen gehen mir schon auf dem zdf auf den geist!
     
  10. taff1980

    taff1980 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    53

Diese Seite empfehlen