1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport auf PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cuxman2003, 15. Dezember 2003.

  1. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo Leutz!

    Ich hab da mal gehört PREMIERE sollte diese Wintersaison Wintersport übertagen...
    Wisst ihr was darüber? Wenn ja, wann und wo wird das laufen und was?

    MFG
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Dessau
    Ist eigentlich absolut überflüssig, das es genug Wintersport bei ARD und ZDF gibt.
    Schon schlimm genug wenn die nun schon Eiskunstlauf auf Premiere Sport zeigen. entt&aum
     
  3. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    Die Übertragungen auf ARD und ZDF finde ich auch klasse, aber PREMIERE ist schließlich teuer genug, das man auch mal was erwarten kann.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Klasse Übertragungen bei ARD+ZDF? Also mir geht der reißerische Kommentar bei jedem deutschen Skifahrer ziemlich auf den Senkel. Zumal das ganze Geschrei sowieso umsonst war, da jeder zweite Deutsche ausscheidet.
    Insofern würde ich mir schon Wintersport auf Premiere wünschen. Dann könnte man wenigstens den Kommentator ausblenden und nur die Geräusche anhören (wie bei Eishockey).
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    ADR/ZDF/Eurosport senden Wintersport praktisch rund um die Uhr. Deshalb macht Wintersport auf Premiere für mich keinen Sinn.

     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Alle Jahre wieder...

    Also ich würde es auch begrüßen, wenn Premiere Wintersport übertragen würde, bin aber mit ARD/ZDF und Eurosport auch zufrieden. Die Premiere-Winterolympiadenübertragung war damals aber wirklich Spitze und (bis auf die fehlenden Live Interviews wegen der damals mehr als knappen Kasse) den Übertragungen der ö.R. deutlich überlegen. Im Ende denk ich aber doch das Wintersport bei den ö.R schon ganz gut aufgehoben ist, zumal sich damit sicher keine neuen Kunden finden und es Wintersport niemals exklusiv nur auf Premiere geben wird.

    Denkbar wären nur "Großevents", wie z.B. die 4-Schanzen-Tournee.
    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen