1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 29. September 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Also ich fände es richtig gut, wenn es auf Premiere Wintersport geben würde. Die Olympiaübertragungen haben gezeigt, dass Premiere auch hier gute Arbeit leistet. Die Kommentatoren waren oft kompetenter und vor allem besser als bei den öR (ich erinnere mal an Bob und Biathlon). Schreibt Premiere mal, das ihr gerne Wintersport dort sehen würdet. Wenn sich genug Leute melden überlegen die sichs bestimmt mal und so teuer können die Übertragungsrechte dafür ja nicht sein.

    digiCooL
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    Premiere müsste sich da auf die "Sahnestücke" konzentrieren und dazu gehört z.B. Skispringen Alpiner Sport und Biathlon. Das ist aber fest in der Hand von den ÖR, RTL und Eurosport und ehrlich....z.B. Dirk Thiele von Eurosport möchte ich beim Skispringen nicht mehr missen, noch zu werbefreien ARD Zeiten hab ich trotzdem Skispringen immer auf Eurosport geschaut, selbst wenn es nur als Aufzeichung kam, soviel Geduld musste sein. Thiele/Vettori waren ein Kommentatoren Traumduo, ich hab immer Tränen gelacht (über die Gags, nicht aus Verzweiflung winken ) Das war Leidenschaft pur. Leider hat Thiele seit einiger Zeit jetzt Hans Peter Pohl als "Spezi", der is auch o.k, aber an Vettori kommt der nicht ran. Aber immer noch um Längen besser als die Schlaftabletten aus der ARD oder RTL mit ihren Heroen. Üben mit dem Publikum "Hanni" Schlachtrufe ein..wie bekloppt muss ein Sender sein um solchen Schwachsinn zu produzieren ?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen