1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 25. Juni 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    Anzeige
    Zur Abrundung, Biathlon heute also abgesagt..
     
  2. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    3.002
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Hätten doch wenigstens nur das Schiessen durchziehen können. :D
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    Alles Weicheier..:eek:
    Spaß, einzig richtige Entscheidung..
     
    zelppp3 gefällt das.
  4. disneyfan5002

    disneyfan5002 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe nix miesgemacht, sondern ganz einfach die Fakten festgestellt. Deutschland hat bei der Sky-Alpin WM 0 Medaillen geholt, im heutigen Rennen war keine Deutsche in den Top 10. Also da gibt's nix mies zu machen, die Ergebnisse der Deutschen sind bei der WM einfach enttäuschend bisher. Punkt. Aber anscheinend darf man hier wohl nur was schreiben, wenn man alles schönredet und darf keine Kritik üben. Toll. Aber nicht mit mir, ich lasse mir den Mund nicht verbieten. Punkt.
     
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    Junge dann guckst du Ski Alpin auf den falschen Sender. Eurosport mit Guido Heuber, Urs Lehmann, Gehrhard Leinauer, Frank Wörndel und Martina Lechner ist die beste Adresse (y). Und die sind auch richtig abgegangen als Jansrud und Svindal Gold und Silber geholt haben. Absolut verständlich wer die Geschichte des Alpinen Weltcups und die Geschichte von Axel Lund Svindal kennt! Ein absolut würdiger Abschluss für die Karriere dieser Legende! Mach’s gut du Norwegischer Elch, wir werden dich vermissen!
     
    Paytv h3 gefällt das.
  6. Tjure

    Tjure Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das würde diesem Disneyfan ja erst recht nicht passen. Er will ja einen deutschen Sender, wo nur deutschen Sportlern zugejubelt werden darf.
     
  7. disneyfan5002

    disneyfan5002 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die von Eurosport sind noch schlimmer diesbezüglich als die ARD.
     
  8. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Edision Miniplus
    Finde ich nicht, die von Eurosport sind schon echt klasse. Guido Heuber hat sehr gute Connections im Alpin Zirkus und die Experten Frank Wörndl, Urs Lehmann und Martina Lechner kann man auch sehr gut zuhören, ihr wird neutral mitgefiebert und analysiert. Die Alpinen schaue ich prinzipiell auf der ARD nicht mehr seit dem Abgang von Rubenbauer, dieser Schmelzer ist ja unerträglich.
     
    Paytv h3 gefällt das.
  9. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.276
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Was ist schiessen?
    Ich kenne nur schießen....
     
  10. disneyfan5002

    disneyfan5002 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das war gestern mit dem DSV mal wieder passiert ist einfach unglaublich. So viel Pech wie der DSV im Alpinen-Bereich hat, kann einfach nicht wahr sein. Mir tun die Athleten schon fast leid. Dazu kommt, das von den 4 noch ausstehenden Wettbewerben, man nur im Riesenslalom der Damen noch eine relativ realistische Medaillenchance hat.

    Der Schmelzer ist in viellerlei Hinsicht unerträglich. Die absolute Schlaftablette als Kommentatoren bei Alpin-Rennen sind Tobias Bannersoi und Aris Donzelli. Generell haben die ÖRs was Kommentatoren angeht, nicht mehr viel zu bieten. Was waren das noch Zeiten eines Gerd Rubenbauer oder Harry Valerien.
     

Diese Seite empfehlen