1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 25. Juni 2018.

  1. Anzeige
    Stimmt, das Rennen ist aber noch nicht beendet. Ich würde ihr den vierten Platz wirklich gönnen, aber mal abwarten ob es noch ne schnellere gibt. Gleich kommt die letzte Deutsche.
     
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Da gewinnt man während der Saison 5 von 6 Rennen, oftmals mit Doppelsiegen und zur WM kommt eine 1minütige Mickey-Maus Abfahrt, wo ab Startnummer 10 die Sicht viel schlechter wurde. Genau wie gestern, dann eben die Abfahrt verschieben. Lauter verkürzte Rennen und keine regulären Bedingungen, keine Zuschauer an der Strecke, absolut WM-untauglich.
     
    seifuser und Damn True gefällt das.
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vom sportlichen Aspekt hat Vonn das Podest verdient, meine Meinung.
     
  4. Stimmt, das Rennen ist aber noch nicht beendet. Ich würde ihr den vierten Platz wirklich gönnen, aber mal abwarten ob es noch ne schnellere gibt.
     
  5. Die Bedingungen waren aber für alle nahezu gleich. Und Ski-Alpin ist ne Outdoorsportart, da muß man halt auch mal damit rechnen, das eine Abfahrt oder Super-G verkürzt wird.


    Update: Die Letzte Deutsche ist unten. Keine Medaille für Deutschland jetzt offiziell. Lediglich bis jetzt Platz 22 für die Pfister. Immerhin die Monegassin hat die Pfister geschlagen.
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wenn ich die drittschnellste Zeit bringe, auf jeden Fall..;)(y)
     
  7. Natürlich hat sie es sportlich verdient, ich mag halt ihr Divenhaftes Getue außerhalb der Piste nicht.
     
  8. Aber immerhin die Österreicher gehen auch leer aus. Hähähähä
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin mal gespannt wie sich Nicole Delago entwickelt. Die gefällt mir ganz gut.
     
  10. Für den deutschen Ski-Alpin-Sport sehe ich bei den Herren wie auch bei den Damen für die Zukunft total schwarz. Man wird sich wohl noch lange dran gewöhnen müssen, das die Deutschen bei Alpin-WMs oder Olympia nix holen.