1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 25. Juni 2018.

  1. Anzeige
    Ich freu mich schon seit März auf die neue Biathlon Saison! Schade das Domracheva aufhört und Koukalova wohl nicht mehr läuft. Aber es gibt ja noch bei den Herren Fourcade dem ich alle Daumen drücke Björndalen in Sachen Weltcup Laufsiege zu übertrumpfen(y)
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Naja, wenn mich im Supermarkt seit gestern schon die Lebkuchen und Marzipanbrote und die Dominosteine anschreien, dann kann man wohl schon den Wintersport Thread wieder hervorholen.;)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das vergesse ich ganz bewusst. Wintersport ist schön, aber wenn die Zeit dran ist. Ich verstehe schon, das die Wintersportarten Geld einspielen müssen und das der Winter eben nicht mehr ausreicht. Und es wird nicht mehr lange dauern, wo riesige Winterhallen dann auch im Sommer Weltcups möglich machen.
     
    drgonzo3 und Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Richtig. aber alles zu seiner Zeit. Wintersport im Winter, usw.

    Genauso blöd finde ich es, obwohl ich sie gern schaue, Formel 1 noch am 1. Advent. Oder wenn ich vier Jahre weiter denke, die Fußball-WM mit Finale am 4. Advent.
     
  5. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im TV läuft doch schon wieder Biathlon, am Wochenende lief der City Biathlon aus Wiesbaden im ZDF und vor 2 Wochen wurde die Sommerbiathlon WM auf Eurosport2 übertragen ;). Kommendes Wochenende finden übrigens die Deutschen Meisterschaften statt.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Biathlon Termine, eigentlich schade das die Franzosen keinen Ort haben, Athleten haben sie genügend gute.

    [​IMG]
     
    a.k.a.moznov und Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Russland auch nicht dabei. Da passt ja folgende Meldung dazu:

    Russische Biathleten weiter isoliert | DW | 07.09.2018
     
    patissier1 und a.k.a.moznov gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da gibt es reichlich aufzuarbeiten.

    Aber auf welchen Beitrag bezieht sich Dein Link? Ich finde dort gerade nichts zum Thema Wintersport?
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest