1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 25. Juni 2018.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In ca 3 Monaten geht es auf den Gletschern schon wieder mit Skifahren los, bis Mitte Dezember sehr gut besucht. Letztes Jahr noch besser , da Frau Holle sehr fleißig war.
     
  2. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehr schade, habe mir immer sehr gern die Videos der beiden angeschaut, obwohl ich gar nicht mehr weiter Skispringen verfolgt habe. Ich habe die Hoffnung das Siegmund im ZDF Toni Innauer ersetzen könnte. Siegmund arbeitete bereits letzte Saison für das ZDF hinter die Kulissen.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    das sollte man tunlichst bleiben lassen, da die gletscher langsam aber ganz sicher verschwinden.
    da muss man nicht rumturnen und tausende zuschauer darauf herum trampeln lassen.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Bald ist auch wieder Weihnachten, nichtmal 5 Monate. Muss wieder Geschenke bald holen und überlegen was ich koche.

    Aber jetzt schon einen Thread über Wintersport...nicht schlecht ;)
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Der Wintersportler wird im Sommer in Form gebracht. ;)
     
    drgonzo3 und a.k.a.moznov gefällt das.
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.899
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum soll man hier nicht schreiben dürfen? Am Samstag beginnt in Wisla der Sommer GP der Skispringer mit dem Teamspringen und am Sonntag mit dem Einzel!
    Guck ich mir alles an!:)
     
    l'aventurier gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar sollst du hier schreiben! ;)

    Ich vergesse immer, dass die auch im Sommer springen.

    Viel Spaß dabei!
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  9. Rohrer

    Rohrer Guest

  10. Ich freu mich schon seit März auf die neue Biathlon Saison! Schade das Domracheva aufhört und Koukalova wohl nicht mehr läuft. Aber es gibt ja noch bei den Herren Fourcade dem ich alle Daumen drücke Björndalen in Sachen Weltcup Laufsiege zu übertrumpfen(y)