1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 25. Juni 2018.

  1. Anzeige
    Sie hat wohl gute Medis und nimmt ganz viel Sauerstoff.
     
  2. Sie hat wohl gute Medis und nimmt ganz viel Sauerstoff.
    Auch der Japaner muss noch zweimal gut runterkommen und landen. Aber erst muss der Eisenbichler auch erstmal gut runterkommen. Schade das er in Innsbruck so derart abgestürzt ist. Bleibt zu hoffen das der Schuster weiterhin Trainer bleibt bei den Deutschen Skispringern.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dies mag stimmen. Aber so wie er im Moment springt, ist wohl kaum mit einen größeren "Fehler" zu rechnen.

    Genau. Ich sehe da eher eine Chance für Leyhe noch paar Plätze gutzumachen.


    Sehe ich auch so. Da wir wiedermal nicht die Tournee gewinnen, erhöht das vielleicht die Chance das er bleibt. Ich glaube, dass will er unbedingt noch schaffen mit dem Deutschen Team.
     

  4. Naja die Tournee ist ja jedes Jahr. Die WM ist da wichtiger. Wenn sie da wieder gut abschneiden ist die Saison gerettet. Und wer weiß ob der Japaner immer noch in dieser Form dann noch ist.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich glaube die Tournee hat bei Vielen einen höheren Stellenwert als die WM.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  7. Kommt darauf an, wie stark der Schneefall wirklich ist. Kann eigentlich das Springen am nächsten Tag nachgeholt werden? Oder ist es dann automatisch so, das der Japaner Tourneesieger ist?
     
  8. Mal was anderes: Was haben eigentlich die deutschen Alpinrennfahrer verbrochen, das sie mit soviel Verletzungspech bedacht werden. Besonders schlimm ist es bei den Speedfahrern. Kaum hat man mal Weltklassefahrer, verletzen sie sich schwer. Thomas Dresen und jetzt auch noch Andreas Sander. Es ist einfach zum Aus der Haut-Fahren. Der Neureuther wäre eigentlich Weltklasse, aber auch immer wieder verletzt. Es ist wirklich zum Heulen.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest


    Möglich bestimmt, aber................... Das hängt wahrscheinlich von sehr sehr vielen Faktoren ab.
     
  10. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Berechtigter Weise. Weltmeister kann man mit einem Sprung und Windglück werden, das sieht bei der Tour schon anders aus. Noch schwerer war es aufgrund der Schanzen das frühere Nordic Tournament (Lahti, Kuopio, Falun + Oslo) zu gewinnen.

    @disneyfan5002: Verlegung wär theoretisch möglich, praktisch aber sicher immens schwer umzusetzen. Unterkünfte/Flüge umbuchen etc. - Organisation vor Ort muss möglich sein + das TV muss auch überall mitspielen ... Das erscheint mir extrem unwahrscheinlich und nicht realistisch.
     
    -Rocky87- und Rohrer gefällt das.