1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 25. Juni 2018.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kurze frage an diejenigen die wintersport auf dem eurosport player schauen:

    Gibt es bei den springen neben dem stream auf ES1 auch einen extra stream ohne werbeunterbrechung mit kommentar?
     
  2. Dorothea Wierer die Biathlon Göttin :love:
     
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, gibt es.
     
    Neno86 gefällt das.
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute wird es den Wintersport Freunden auf der Piste sicher nicht warm werden, denn in Hochfilzen hat es um 8 Uhr Minus 12,8 auch Innsbruck hat jetzt noch Minus 9,2 Seefeld wo ja die Nordische WM 2019 stattfindet hat Minus 14,3, liegen aber auch auf 1200 Metern.
    Möge die Sonne mit euch sein.

    Herren Super G in Gröden um 12.00
    Herren Biathlon 10 Kilometer um 13.55
     
    Rohrer gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat Johannes Boe denn bitte für eine Form?
    Fourcade 0 Fehler und Johannes Boe ist mit einem Fehler noch 8 Sekunden schneller :confused:
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    @Damn True
    Vergiss bitte nicht zu erwähnen das Doll auf Platz 3 und Peiffer :p auf 5 gelaufen sind! ;)

    Boe ist das Maß der Dinge! :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2018
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alljährliche Wintersport-Info: Der Arnd heißt Peiffer. ;)
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tip top

    Dann lohnt sich ein erneutes abo

    Ich mag skispringen auf eurosport, nur die liebe werbung erinnert mich immer daran, dass es Free TV ist

    Ein Extra Feed mit Kommentar ohne Werbung ist daher schon ein mehrwert für mich.

    Hatte den player lange nicht mehr, nur damals waren extra feeds meist unkommentiert und selten gab es einen extra feed wo der ES1 Content werbefrei lief
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sind beim Skispringen nicht mittlerweile eh Pausen für die Werbung?
    Also verpasst man doch eh nichts oder?
     
  10. Die Saison ist noch lang......... ;) Fourcade jetzt bei 75 Einzelsiegen; noch 20 bis Björndalen :sneaky: