1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wintersport 2010/11 (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 6. August 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    nachdem auf eurosport heute mit der qualifikation zum morgigen grandprix die sommersaison der wintersportler live im tv beginnt eröffne ich mal den neuen thread.

    gibt ja beim schispringen schon jetzt einiges zu besprechen (bindungen, windindex bei jeden springen, bodymassindex)
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: wintersport 2010/11 (im tv)

    Jetzt gibbet schon Wintersport?:eek::cool:
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wintersport 2010/11 (im tv)

    Klar, lasst uns über den BMI der Springer reden. :eek:;)
     
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wintersport 2010/11 (im tv)

    Das ist aber Sommer-Skispringen was grade stattfindet, die Winter-Saison ist noch etwas hin...
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wintersport 2010/11 (im tv)

    läuft für mich unter wintersport! (zumindest ist es start der neuen saison und ist daher auch richtiger zu diesem zeitpunkt neuen saisonthread zu eröffnen, nicht so dämlich wie die im kreis fahrer die ihren thread erst immer am 1. märz eröffnen und den grossteil der saisonvorbereitung noch im alten thread diskutieren)

    sommer grad prix im schisspringen hat ja mittlerweile ziemliche tradition und auch in anderen wintersportdisziplinen gibt es sommerbewerbe.
     
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wintersport 2010/11 (im tv)

    Hat dir schonmal jemand gesagt das du nervst?

    Fakt ist das die Wintersport-Saison erst dann beginnt, wenn die ersten Wettbewerbe stattfinden und das ist nunmal erst im Spät-Herbst/Winter.

    Also bitte an die Mods: Thread schließen!
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wintersport 2010/11 (im tv)

    Naja,
    Fakt ist, dass einige Wintersportarten eben auch eine Sommersaison haben. Skispringen, nord. Kombination zu Beispiel. Und manche Sportarten tragen sogar Wettbewerbe auf Schnee aus in Südamerika oder Australien. Es gibt also durchaus Wintersport im (Nordhalbkugel-) Sommer.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wintersport 2010/11 (im tv)

    @harry nur weil du anderer meinung bist heist es noch lannge nicht dass du recht hast! ist halt auch die falsche eindstellung der f1 fans!

    auch vorbereitung gehört schon zu nächsten saison dass ist nun mal fakt auch wenn einige die nicht einsehen wollen!

    und die sommer wettkämpfte gehören eindeutig zur vorbereitung allso ist es vollkommen richtig den thread schon jetzt zu eröffnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wintersport 2010/11 (im tv)

    heute 18 uhr auf eurosport sommer grand prix im schispringen (mannschaftsspringen) aus hinterzarten.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wintersport 2010/11 (im tv)

    derzeit läuft auf zdf sommerbiathlon
     

Diese Seite empfehlen