1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Arthur11, 19. Oktober 2008.

  1. Arthur11

    Arthur11 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    Es beginnt ja bald wieder die Wintersport Saison mit dem Riesenslalom im Ski Alpin in Sölden, desshalb wollte ich dieses Thema eröffnen. Wenn ihr etwas zu übertragungen wisst oder sonst irgendetwas zu diesem Thema sagen wollt könnt ihr deses hier tuen.
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Wintersport 2008/2009

    Die Öffentlich Rechtlichen planen keine Liveübertragung und ESP hat keine Rechte.
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
  4. Arthur11

    Arthur11 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    72
    AW: Wintersport 2008/2009

    Ich habe gerade gelesen, dass der Riesenslalom der Frauen live auf BR gezeigt wird und der der Herren in einer Zusammenfassung.
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Wintersport 2008/2009

    habe ich auch gerade gelesen ; da ziehe ehrlich gesagt die Übertragung im ORF vor ; sofern dies als neutraler Zuschauer möglich wäre.

    SPIDY
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Wintersport 2008/2009

    Na. Ob du neutral bist oder nicht spielt keine Rolle, nur ob du ORF empfangen kannst. :D

    Die Schweizer übertragen auch - glaub ich wenigstens.
     
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Wintersport 2008/2009

    und wenn ich Empfang hätte ; würde ich es bestimmt hier öffentlich machen soweit weg von der Grenze an meinem derzeitigen Standort ;)

    ansonsten kein Kommentar

    SPIDY
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Wintersport 2008/2009

    SO wars nicht gemeint :winken:
    Viel Spaß beim Gucken :)
     
  9. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Wintersport 2008/2009

    ich weiss; aber du weisst doch ob ich kann oder net ;):winken:

    das gewünschte Programm zusehen oder auch net

    gruss

    SPIDY
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg

Diese Seite empfehlen