1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aliend, 2. September 2004.

  1. aliend

    aliend Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Bornheim
    Anzeige
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    @baer: was meinst Du? Keine Werbung (ausser ab und zu für sich selbst), keine Klingeltöne, Gewinnspiele und fast alle gesendeten Begegnungen live und komplett!

    Also, ich fands super-klasse. Da konnte ich auf die nervenden Reporter und Zusammenfassungen in den Hauptprogrammen (fast komplett) verzichten.

    Winterspiele find ich ja eigentlich nich so spannend, aber wenn die so geil rüberkommen wie jetzt die Sommerspiele, bin ich dabei :)
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    was meinst du mit besser genutzt ?
    Senderseitig ( also nach 23.00Uhr keine Highlights des Tages sonder mehr Programm) oder Zuschauerseitig ?
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    Olympia ins Pay-TV als diese unsägliche GEZ-Verschwendung [​IMG]
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    besser Olympia auf 4 digi kanälen als bei Pre***

    das ist wenigstens ne einigermasen sinnvolle Gebühren nutzung
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    Wieso regst du dich denn so auf? Du guckst doch auch Digital-TV, sonst wärst du hier nicht so aktiv im Forum tätig! Also, bei ARD und ZDF hast du die Exklusivrechte als digitaler Zuschauer - und das auch noch umsonst, die GEZ zahlst du doch sowieso! Oder hast du noch nicht GEZahlt? :eek: Bei Premiere müsstest du noch extra, was weiß ich, 20 € für zwei Wochen zahlen. Das gebe es dort auch nicht umsonst dazu!
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    Die Folge von 14 Tage Olympia war, dass meine Fernbedienung eingestaubt ist, da auf den ÖR'en nur dieser Mist kam und die Privaten auch kein gescheites Kontrastprogramm machten, weil zu viele Leute wie gebannt vor Olympia hockten. Nichts ist langweiliger als Sport anzuschauen....

    Und ich zahl GEZ für 52 Wochen gute Information und Unterhaltung, nicht für 50 Wochen.
     
  7. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    Also bei dein Deutschen ÖRs ist doch Sport fast das einzige was man sich anschauen kann. Was interessiert mich deutsche Schrottunterhaltung für Leute ab 60 oder Volksmusik...... Aber das ist einfach nur geschmackssache und irgendwann ist für jeden etwas dabei hoffentlich.....
    Nicht immer nur über die ÖRs schimpfen-....
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    Oh, ein ÖR-Hasser. Ist ja wohl ein billiger Scherz: Die großen Privatwerbesender bieten nie ein vernünftiges Kontrastprogramm! :mad:
     
  9. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    Ich mag Ereignisse wie die olympischen Spiele auch nicht, ich fand die Idee mit den vier Zusatzkanälen trotzdem sehr gut, da sind Gebühren besser angelegt als für irgendwelche Volksmusik-Sendungen (Wobei diese viel günstiger sind).
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    Ich hab einfach was dagegen.

    Mal ehrlich: Wenn jemand in 10s über 100m auf ner Aschenbahn hetzt ist das ja recht und schön. Nur was interessiert mich das?

    Ist soetwas Millionen Wert? Ich finde da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Bei einem Kinofilm steht viel mehr Arbeit, Produktionskosten und das Talent dahinter, ausserdem hab ich einen deutlichen Mehrwert, weil ich mir ein guten Film mehrmals anschauen kann. Aber dafür werden natürlich keine Millionen ausgegeben.

    Aber für Olympiaübertragungen hab ich echt keine Begeisterung, obwohl ich damals in der Schule auch selbst gern Leichtathletik gemacht hab. Und da wars auch ein echtes Mitfiebern, wenn jemand für seine 15 Punkte auf 11,5 Sekunden sich katapultiert hat. Aber da im TV? Boooooooring!
     

Diese Seite empfehlen