1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Rapp, 23. Oktober 2005.

  1. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo



    Ich habe einen Komplettsatz ( 4 Stück ) Winterreifen zu verkaufen. Es ist folgende Größe: 155/80 R13 Q von Uniroyal M+S Plus 5. Sie sind komplett auf einer 4-Lochstahlfelge (51/2Jx13 ET46) ausgewuchtet und mit Reifengas befüllt. Das Profil ist noch sehr gut vorhanden ( 5 mm auf allen Reifen ) . Die Laufzeit der Reifen war eine Wintersaison, sie waren dunkel und kühl ordnungsgemäß gelagert.

    Laut dem letzten ADAC-Test hat dieser Reifen gut abgeschnitten.

    Bitte an Selbstabholer (Berlin)


    VB 110 Euro

    MFG Rapp
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2005
  2. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Garz / Rügen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    AW: Winterreifen

    nur mal als Tipp vom Fachmann:ab 4 mm sind Winterreifen nur noch Schrott und keinen Pfifferling mehr wert. Ausserden was hat das in unserem Sat Bord zu suchen?
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Winterreifen

    @Rapp:
    Wenn Du schon Winterreifen verkaufst, dann schreibe bitte auch die vierstellige DOT-Nummer der Reifen hier mit rein.
     
  4. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Winterreifen

    Servus,

    Tip vom Nichtfachmann, WR´s mit 5mm sind immer noch besser als Nagelneue Sommerreifen auf Schnee. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005
  5. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    AW: Winterreifen

    @SIEGFRIED170761 vbmenu_register("postmenu_1087224", true);


    Lerne lesen bevor du meckerst unter welcher Kategorie ich es eingestellt habe FLOHMARKT!!!!!!! Es steht nirgents das es nur für Sat ist oder ????? Also Augen auf bevor Mundöffnung!!!!!



    MFG Rapp
     
  6. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Garz / Rügen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    AW: Winterreifen

    du Kind !!!
     
  7. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    AW: Winterreifen

    @SIEGFRIED170761

    Wenn jemand Recht hat weiste nicht mehr weiter , wirste beleidigend und das war´s . Haste noch was anderes auf der Pfanne als die Leute so an zu gehen ??? Überleg einfach mal was du schreibst und wie du schreibst. So wie es rein schallt so schallt es wieder raus.Denk mal drüber nach.



    MFG Rapp
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Winterreifen

    Es ist ja schön, daß Ihr euch hier streitet, aber um die angebotenen Reifen genau zu beschreiben, fehlt immer noch die DOT-Nummer (die DOT-Nummern) der Reifen?
    :confused::winken:
     
  9. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kreis Coesfeld
    AW: Winterreifen

    Auf welchem Fahrzeug Typ sie drauf waren wäre auch interessant für den einen oder anderen.
    Weil vieleicht nicht jeder was mit der DOT-Nummer anfangen kann .
    Nur mal so als Tip.
     
  10. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    AW: Winterreifen

    Seit wann hat die DOT-Nummer was damit zutun, auf welchem Fahrzeug der Reifen mal drauf war? :confused:

    Die DOT-Nummer gibt nur Auskunft über die Herstellungswoche des Reifens (z. B. 1205 bedeutet hergestellt in der 12. KW 2005)...
     

Diese Seite empfehlen