1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. Januar 2009.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wintereinbruch

Bei uns in Bochum hat es auch mal wieder in der Nacht geschneit.

Ich kann es echt nicht mehr sehen. :D

Nicht so heftig wie vor ein paar Wochen, aber es reicht, dass ich davon wieder genervt bin. ;)

Wird Zeit, dass der Frühling kommt! :winken:

2. ikehajnal

ikehajnal Guest

Bei uns war heute Nacht der reinste Blizzard.:eek:
    Boaaaahhh hat das geschneit und gestürmt.
    Heute morgen hatten wir 15-25/35/55/70 cm Neuschnee je nach Schneeverwehung.:D
    Musste natürlich auch schippen,man war das anstrengend,der doofe Räumdienst hat uns den Schnee fast einen Meter hoch auf den Gehweg geschoben.:eek:

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wie aus 10 cm plötzlich 70 cm werden, was? :D

4. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Raum Lübeck fing es gestern Abend nach 20:00 Uhr an zu schneien und ging bis in die Nacht. Alles war ordentlich weiß und ich konnte morgens Schnee schippen gehen.
    Ich war gerade reingegangen, war beim Frühstück machen, da schaute ich aus dem Fenster und es fing wieder an zu schneien - und das gar nicht mal wenig. Da kam ein kräftiger Schneeschauer runter. Dann hieß es abermals Schnee fegen gehen. :eek:
    Ab Mittag scheint hier endlich die Sonne und der Schnee schwindet langsam. Verpackt ist das ganze bei um die Null Grad (eher im Minusbereich).
    Ich hoffe und bin davon überzeugt, dass dies ein Abschiedsgruß des Winters war, um allen noch mal auf seine Art und Weise "Adieu" zu sagen.
    :winken:

5. 1Live

1Live Guest

Wo ist Al Gore?:D

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Die Pole und die antarktis schmelzen schon lange :rolleyes:. Genauso wie unsere Gletscher...

Ihr scheint das Problem aber anscheinend nicht zu verstehen bzw. ernst zu nehmen?

Nur weil es den Klimawandel gibt, muss das nicht heißen, dass Deutschland nur noch am schwitzen ist.
    Durch den Klimawandel gerät unter anderem auch der Golfstrom durcheinander und der kann dann extreme Winter und Sommer bringen...

Man sollte den Klimawandel nicht immer unnötig leugnen, nur weil wir mal einen "besseren" Winter haben :rolleyes:. Leugnen kann man lediglich ob der Mensch dafür verantwortlich ist...

Hagel im Hochsommer in Australien ist sicherlich nicht normal, oder Schnee in Spanien...

7. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

[Schmunzel]
    Erst wenn Palmen in meinem Garten gedeihen...
    [\Schmunzel]

Übrigens, seit 4 Jahren klappt das mit kroatischen Feigen, die aus zwei Ableger gezogen wurden.

Golphi

8. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Also schneit es bei uns, weil die Erde wärmer wird?

Das ist ja cool, ich weiß auch wie man das bei George Orwell nannte: Double Think (je nach deutscher Übersetzung Zwiedenk oder Doppeldenk)

9. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Ja genau! Weil es wärmer wird verdunstet mehr Wasser und es bilden sich mehr Wolken. Diese lassen natürlich weniger Sonne durch, wodurch es wiederum kühler wird.
    Dadurch verdunstet weniger Wasser, dadurch weniger Wolken und dadurch wieder mehr Wärme :eek:
    Ach, sollen die Klimaforscher doch selbst erklären wie das funktioniert :mad:
    Auf jeden Fall kann ich diesen Scheizschnee nicht mehr sehen. Ich will endlich wieder T-Shirt Wetter [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2010
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278