1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Winter: "Premiere Star nicht auf Sat-TV beschränkt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.187
    Anzeige
    München - Premiere-Star-Chef Wolfram Winter glaubt an alternative Verbreitungswege zum Satelliten und nimmt IPTV sowie Kabel-TV ins Visier.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Winter: "Premiere Star nicht auf Sat-TV beschränkt"

    Moin,

    das Interview und ein kurzes Video ist hier zu finden:

    http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/343/132104/


    Was mich interessieren würde, ob nun endlich Doku-Sender wie History Channel, Biography oder Spiegel TV Digital kommen. Oder so könnte ich mir es vorstellen, wenn ich die News zu Star der letzten Tage richtig deute, dass die nächstes Jahr wohl ein extra Paket schnüren.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Winter: "Premiere Star nicht auf Sat-TV beschränkt"

    Die 27er-Kombi gibt es dann inkl. des Playmobil-TV-Pakets für unschlagbare 354€/Monat im 48-Monats-Abo.
     
  4. MTravellerH

    MTravellerH Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    54
    AW: Winter: "Premiere Star nicht auf Sat-TV beschränkt"

    Da will Winter wohl nur kaschieren, wie sehr er sich mit der Nachfrage nach Premiere Star über Satellit vertan hat. Meiner Ansicht sollte er doch mal abwarten, ob sich außerhalb der Premiereklientel überhaupt Interessenten finden, da wohl derzeit der zahlende Kundenstamm noch eher gegen null tendiert.
     
  5. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    AW: Winter: "Premiere Star nicht auf Sat-TV beschränkt"

    Natürlich tendiert er gegen Null, denn das Paket gibt es derzeit kostenlos für alle zum Test. Jetzt muss noch gar niemand bezahlen.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Winter: "Premiere Star nicht auf Sat-TV beschränkt"

    Aah, nach nichtmal 2 Wochen und ohne dass das Paket für jeden (auch neukunden) abonnierbar ist, kann Winter schon ein Fazit ziehen, sehr interessant.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Winter: "Premiere Star nicht auf Sat-TV beschränkt"

    Im KDG Kabel braucht schonmal fast niemand das teuerere und unattraktivere Premiere Star.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.716
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2007
  9. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Winter: "Premiere Star nicht auf Sat-TV beschränkt"

    hoffentlich kommt es nicht dazu, da haben wir nicht wie jetzt 4 bis 5 sender die doppelt vorhanden sind, sondern 20 oder mehr, vielleicht kommen dann auch KDG und UM auf die Idee und bieten separat die Premiere Thema Sender, dann haben wir 50 Sender Dei Doppelt sind, ääääh wenn überhaupt so viel platz gibt
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Winter: "Premiere Star nicht auf Sat-TV beschränkt"

    tja, die Trauben (Kunden) hängen in im deutschen PayTV-Sektor halt enorm hoch.
     

Diese Seite empfehlen