1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Winter Event" in Barcelona: Exklusive Einblicke bei Philips

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.878
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Unterhaltungselektronik-Riese Philips rief... und über 100 Journalisten aus ganz Europa folgten dem Lockruf, um beim diesjährigen "Winter Event" in Barcelona einen ersten Blick auf die neuen Flat-TVs, Blu-ray-Player und AV-Systeme zu erhaschen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Winter Event" in Barcelona: Exklusive Einblicke bei Philips

    Von Philips hab ich ewig nix mehr gehört. Hatten die nicht diese Innovation namens Ambilight, was aber keiner haben wollte?
     
  3. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Winter Event" in Barcelona: Exklusive Einblicke bei Philips

    Das ist vor dem Hintergrund, das Philips zu den Marktführern im TV-Bereich in Europa gehört und fast alle Geräte des Herstellers mit Ambilight ausgestattet sind, eine ziemlich gewagte Behauptung, dass die "keiner haben" will ;)
     
  4. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Winter Event" in Barcelona: Exklusive Einblicke bei Philips

    Ah ja stimmt! Ambilight war doch der einzigste Grund warum sich Philips Fernseher verkaufen oder?? Wegen der berauschenden Bildqualität bestimmt nicht...
     
  5. joe3052

    joe3052 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV.......Philips 42PFL8404
    SAT.....Dreambox DM8000
    Blu-ray.Panasonic DMP-BD35
    AW: "Winter Event" in Barcelona: Exklusive Einblicke bei Philips

    Mein Philips hat Ambi-light, das war aber kein Kaufgrund. Die Bildqalität ist perfekt und braucht sich nicht hinter Sony, Panasonic oder Samsung zu vestecken !
     

Diese Seite empfehlen